Neuer Vertriebsdirektor bei Hansainvest

Verstärkung für den Vertrieb der Hamburger Hansainvest. Herbert Dietz (43) wird als neuer Vertriebsdirektor bei der Fondsgesellschaft an Bord kommen.

Herbert Dietz, Hansainvest
Herbert Dietz, Hansainvest

Dietz war zuvor ebenfalls als Direktor bei  Hauck & Aufhäuser Asset Management in München beschäftigt.

Zu seinen Aufgaben gehören seit vielen Jahren die Akquisition und die Betreuung von Kunden bei Banken, Dachfondsmanagern und weiteren Investoren.

„Mit Herbert Dietz haben wir einen Kompetenzträger gewonnen, der den Ausbau unseres Vertriebs maßgeblich vorantreiben wird“, sagt Hansainvest-Geschäftsführer Dirk Zabel.

Dietz soll bei Hansainvest die persönliche Betreuung der Vertriebspartner verbessern: „Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Vertriebspartner einen direkten Ansprechpartner bekommt. Denn für ein enges Verhältnis zu unseren Partnern ist unserer Meinung nach der persönliche Kontakt letztlich ausschlaggebend“, sagt Zabel.

Die Hamburger Kapitalanlagegesellschaft Hansainvest ist seit vier Jahrzehnten am Markt und bietet zurzeit mehr als 100 Publikums- und 40 Spezialfonds an. (mr)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.