Webers zu Ampega C-Quadrat Fondsmarketing

Thomas Webers hat bei der in Frankfurt ansässigen Ampega C-Quadrat Fondsmarketing angeheuert. Dort obliegt ihm der Ausbau des Geschäfts mit Banken und Sparkassen.

Thomas Webers, Ampega C-Quadrat Fondsmarketing

Mit der gemeinsamen Gesellschaft betreuen die Fondsgesellschaften Ampega Gerling Investment und C-Quadrat Investment institutionelle Kunden.

Webers kommt von der SEB Asset Management und war dort für die Akquise und Betreuung von Banken, Family Offices und Vermögensverwaltern zuständig.

Zuvor war der Betriebswirt bei Ökorenta Finanz, wo er er sich um den Ausbau des Maklerpool-Geschäfts mit Fokus auf nachhaltige Produkte kümmerte. (mr)

Foto: Ampega C-Quadrat Fondsmarketing

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.