Brodnik leitet Jupiter-Vertrieb

Andrej Brodnik wird neuer Vertriebsleiter für Jupiter Asset Management in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die britische Fondsgesellschaft will ihr Geschäft in der Region ausbauen.

Andrej Brodnik, Jupiter AM

Brodnik war zuvor bei verschiedenen britischen Vermögensverwaltern tätig, darunter Merrill Lynch und Blackrock. Er arbeitete in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen, zuletzt als Managing Director des Retailgeschäfts in Deutschland.

Jupiter: DACH-Region ist Schlüsselmarkt

Kevin Scott, Executive Director International, bei Jupiter: „Deutschland, Österreich und die Schweiz sind Schlüsselmärkte für uns. Nachdem wir mehrere Jahre lang den Aufbau unserer Präsenz bei institutionellen Investoren vorangetrieben haben, sehen wir jetzt den Zeitpunkt gekommen, unsere Vertriebskapazitäten zu erweitern und den Privatanleger-Markt in Deutschland zu erschließen. Wir freuen uns, mit Andrej Brodnik einen exzellenten und erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, um das Team bei der Erreichung unserer Ziele in der Region zu unterstützen.“ (mr)

Foto: Jupiter

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.