RBS mit neuem Deutschland-Chef

The Royal Bank of Scotland (RBS) hat einen neuen Country Executive: Joachim von Schorlemer folgt Dr. Ingrid Hengster und übernimmt den Chefposten für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die Position Country Executive für Deutschland und Österreich.

Joachim von Schorlemer, RBS

Hengster tritt ab, weil sie zum 2014 in den Vorstand der Bank KfW wechseln wird.

Von BNP zu RBS

Von Schorlemer war bis vor kurzem bei der BNP Paribas als CEO für Deutschland tätig und trug dort die direkte Verantwortung für das Geschäft mit allen Kunden in Deutschland. Zuvor war er bei der Credit Suisse und der Deutschen Bank tätig. (mr)

Foto: RBS

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.