Neuer Chefstratege bei Rothschild

Pierre-Etienne Durand (37) hat die Position des Leiters Strategie und Organisation bei der Edmond-de-Rothschild-Gruppe übernommen. Dabei wird Durand mit Rothschild-CEO Christophe de Backer zusammenarbeiten.

Pierre Etienne Durand, Edmond de Rothschild

Durands Aufgabe ist es, die Teams der Gruppe bei der Entwicklung eines neuen Strategieplans für die kommenden Jahre zu unterstützen.

Zuvor war Durand bei Oliver Wyman sowie Bain & Company, wo er 2012 Partner wurde.

Die Edmond-de-Rothschild-Gruppe ist auf die Bereiche Asset Management und Private Banking spezialisiert ist. Das im Jahr 1953 gegründete Unternehmen wird seit 1997 vom Sohn des Gründers, Baron Benjamin de Rothschild, geführt. Die Gruppe verwaltet ein Vermögen von rund 130 Milliarden Euro. (mr)

Foto: Shutterstock

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.