AB baut deutschen Vertrieb aus

Die Fondsgesellschaft AB, München, verstärkt mit Martin Dilg ihr Vertriebsteam für Publikumsfonds in Deutschland und Österreich. Zielgruppe sind Dachfonds, Family Offices, Vermögensverwalter und Vertriebspartner.

Martin Dilg, AB

 

Die Deutschland-Abteilung des Asset Managers Alliance Bernstein teilte mit, dass Dilg gemeinsam mit seinen Kollegen Gunnar Knierim und Alexander Hoffmann den Ausbau des Geschäftsbereichs vorantreiben soll. Dilg berichtet an Martin vom Hagen, Geschäftsführer der AB Europe GmbH in Deutschland.

Wechsel von Barings

„Mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres Publikumsfondsgeschäfts kommen wir der wachsenden Nachfrage nach innovativen Investitionslösungen in diesem Marktsegment nach. Im aktuellen Marktumfeld erwarten Investoren eine Beratung, die auf echter Investment-Kompetenz und einem breiten Research-Know-how basiert“, sagt Martin vom Hagen.

[article_line]

Zuvor war Dilg drei Jahre lang bei Baring Asset Management tätig, wo er für den Wholesale und das institutionelle Geschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich war. (mr)

Foto: AB

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.