Portfolio Consulting: Schemken wird Geschäftsführer

Thomas Schemken wird Geschäftsführer des Multi Family Office PC Portfolio Consulting mit Sitz in Frankfurt. Schemken war seit 2003 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der LGT Bank in Deutschland.

Thomas Schemken, Portfolio Consulting

Er kümmerte sich zuletzt bundesweit als Leiter Special Relations um den Bereich der sehr vermögenden Kunden bei der Bethmann Bank.

Michael Stegmüller, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens, sagt: „Mit seinen Kenntnissen aus mehr als 30 Jahren im Wealth Management und seiner Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für sehr vermögende Kunden, ist Thomas Schemken eine große Bereicherung für die PC Portfolio Consulting.“

„Ich bin davon überzeugt, dass die PC Portfolio Consulting bei der Strukturierung und Optimierung von großen und komplexen Vermögen eine führende Rolle unter den Family Offices einnehmen wird“, erklärt Schemken. (mr)

Foto: Portfolio Consulting

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.