Bellevue AM stellt Bondexpertin ein

Alexandrine Jaecklin bereichert als Spezialisten für Anleihen das Portfolio-Management-Team von Bellevue Asset Management.

Alexandrine Jaecklin, Bellevue Asset Management

 

Jaecklin war zuvor 15 Jahre für die UBS tätig, zuletzt als Beraterin von institutionellen Privatkunden mit Fokus auf die Anleihemärkte.

Internationale Stationen

Weitere Stationen ihrer Karriere waren Laidlaw Global Securities (New York), Smith Barney (New York) sowie United Overseas Bank (Genf).

[article_line]

„Wir freuen uns sehr, dass Alexandrine Jaecklin uns verstärkt. Der anhaltende Erfolg und die damit verbundene höhere Nachfrage seitens der Investoren nach unserer Multi-Asset-Strategie machten einen Ausbau des Teams notwendig“, sagt André Rüegg, CEO von Bellevue Asset Management. (mr)

Foto: Bellevue AM

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.