BNP Paribas: Neuer Leiter für Insti-Geschäft

Nader Purschaker ist neuer Leiter Institutional Sales in Deutschland bei dem Asset Manager der BNP Paribas Gruppe.

Nader Purschaker startet bei BNP Paribas Investment Partner.

Er verantwortet von Frankfurt aus das Geschäft mit deutschen institutionellen Anlegern. Purschaker hat über 20 Jahre Erfahrung im Asset Management und verfügt zudem über besondere Expertise in den Bereichen Alternative Investments und Quantitativer Anlagestrategien.

Zuletzt war er in der Geschäftsführung bei Metzler Asset Management verantwortlich für das Portfoliomanagement. Vor Metzler war Nader Senior Portfolio Manager Fixed Income bei Commerz International Capital Management. Er hat ein Diplom in Betriebswirtschaft von der Phillips Universität in Marburg. BNP Paribas Investment Partners sieht in Deutschland eine starke Nachfrage institutioneller Kunden nach Liability Driven Investments, Overlay Management, Secured Loans sowie quantitativ und fundamental gemanagten Aktienmandaten. (fm)

Foto: BNP Paribas

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.