Concord Investment Solutions erweitert Vertrieb

Die Frankfurter Concord Investment Solutions hat Olaf Grüneke als Vertriebsleiter eingestellt. Grüneke soll den Fondsabsatz der Gesellschaft hierzulande voranbringen.

Olaf Grüneke, Concord Investment Solutions

Grüneke arbeitete zuletzt als Deutschlandchef für Alken Asset Management, zuvor leitete er den Vertrieb der dänischen Sparinvest hierzulande.

„Olaf Grüneke verfügt über eine profunde Expertise im Fondsvertrieb und wird damit unsere Marktpräsenz noch einmal deutlich verstärken“, sagt Rainer Ottemann, Geschäftsführer der Concord Investment Solutions. (mr)

Foto: Concord Investment Solutions

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.