Standard Life Deutschland will mehr Wealth Management

Standard Life Deutschland baut den Bereich Wealth Management weiter aus. Carsten Baukus (42) wird als Wealth Consultant für den Retail-Vertrieb von Publikumsfonds im norddeutschen Raum verantwortlich sein.

 

Carsten Baukus, Standard Life Deutschland

Baukus berichtet an Markus Novak, Direktor Wealth Management von Standard Life Deutschland.

Vermögensverwaltung soll wachsen

Vor seinem Wechsel zu Standard Life war Baukus für die Schweizer Investmentgesellschaft Multi-Invest tätig. Dort verantwortete er als Prokurist die Partner-Betreuung im institutionellen und im Makler-Bereich.

„Ich freue mich, dass wir Carsten Baukus für unser Team gewinnen konnten. Seine umfangreiche Erfahrung wird uns dabei helfen, in den kommenden Jahren weiter stark zu wachsen“, sagt Markus Novak, Direktor Wealth Management von Standard Life Deutschland. (mr)

Foto: Standard Life Deutschland

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.