Die Top 5 der Woche: Investmentfonds

Warren Buffett dominierte diese Woche die Meldungen aus der Investmentbranche, so auch bei Cash. Doch es gibt noch mehr Themen, die unsere Leser in den letzten Tagen interessiert haben. Diese Beiträge wurden besonders oft gelesen:

Warren Buffett Anfang der 90er. Schon damals war der Investor für seine überdurchschnittlichen Renditen bekannt.
Warren Buffett Anfang der 90er. Schon damals war der Investor für seine überdurchschnittlichen Renditen bekannt.

Platz 5: Warren Buffett gesteht Fehler

Wie konnte es zu dem hohen Verlust bei Berkshire Hathaway kommen? Warren Buffett, Gründer der Beteiligungsgesellschaft, hat in einem Interview mit dem US-Sender CNBC über Fehler und Probleme gesprochen, die zu dem schlechten Quartalsergebnis beigetragen haben.

Platz 4: Die drei größten Risiken 2019 aus Sicht einer Anlagestrategin

Welche Gefahren sieht eine Anlagestrategin für die Finanzmärkte in 2019? Principal Global Investors hat zusammengefasst, welche Entwicklungen besonders viel Rendite kosten können.

Platz 3: Blockchain, DLT, Mining, Hash, Proof-of-Work? Die wichtigsten Blockchain-Begriffe

Es gibt wenige Technologien, die so viel Aufmerksamkeit bekommen wie die Blockchain. Verstehen kann den Hype und die Diskussionen nur, wer weiß, wie das Netzwerk funktioniert. Cash. hat die wichtigsten Begriffe erklärt.

Seite zwei: Das waren die zwei beliebtesten Artikel

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments