Trump sagt Teilnahme am Weltwirtschaftsforum in Davos ab

US-Präsident Donald Trump hat über den Kurznachrichtendienst Twitter seine Teilnahme am Weltwirtschaftsforum in Davos abgesagt. Schuld seien die Demokraten. In seinem Tweet begründete er warum.

Donald Trump kommuniziert am liebsten über Twitter. Er ist bekannt für seine teilweise wütenden, ungefilterten Tweets.
Donald Trump kommuniziert am liebsten über Twitter. Er ist bekannt für seine wütenden, ungefilterten Tweets.

Die „unnachgiebigen“ Demokraten würden Donald Trump daran hindern, nach Davos zum Weltwirtschaftsforum zu reisen. Das verkündete der US-Präsident via Twitter:

Respektvolle Absage via Twitter

„Wegen der Unnachgiebigkeit der Demokraten bei der Grenzsicherung und der großen Bedeutung der Sicherheit für unsere Nation sage ich respektvoll meine sehr wichtige Reise nach Davos, Schweiz, zum Weltwirtschaftsforum ab. Meine herzlichsten Grüße und Entschuldigungen an das WEF“, twitterte Donald Trump am Donnerstag.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments