Edmond de Rothschild Asset Management holt sich zwei neue Portfoliomanager an Bord

Ein Mann steht mit verschränkten Armen auf der Terrasse eines Hauses
Foto: Edmond de Rothschild Asset Management
Alexis Bossard, Portfolio Manager/Analyst bei Edmond de Rothschild Asset Management

Edmond de Rothschild Asset Management verstärkt sein Aktienteam mit zwei erfahrenen Portfoliomanager. Sie sollen Schlüsselbereiche mit ihrer Expertise abdecken.

Alexis Bossard ist seit 1. Juli 2022 als Portfoliomanager und Analyst in dem Aktienteam. Gemeinsam mit Kevin Net ist er Co-Fondsmanager des Edmond de Rothschild SICAV Green New Deal, einem internationalen Aktienfonds mit Schwerpunkt auf dem Thema Klimawandel. Von seinem Sitz in Paris aus berichtet er an die Co-Leiter des Aktienmanagements Caroline Gauthier und Jacques-Aurélien Marcireau.

Ein Mann im Anzug steht auf der Terrasse oben auf einem Gebäude mit blauem Himmel im Hintergrund.
Guillaume Laconi

Guillaume Laconi ist seit 4. Juli 2022 als Portfoliomanager und Analyst dabei. Zusammen mit Ariane Hayate ist er Co-Fondsmanager des Edmond de Rothschild SICAV Tricolore Rendement, einem Engagementfonds, der seit über 20 Jahren französische Unternehmen unterstützt. Er ist in Paris ansässig und berichtet an Caroline Gauthier und Jacques-Aurélien Marcireau, die Co-Leiter des Aktienmanagements.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments