Vorstandswechsel beim Votum-Verband

Neuer Vorstand beim Branchenverband Unabhängiger Finanzdienstleistungs-Unternehmen Votum: Gerhard Schwarzer, Vorstandsvorsitzender des Kieler Assekuradeurs Domcura, ist zum neuen Verbandsvorstand gewählt worden.

Gerhard Schwarzer
Gerhard Schwarzer

Schwarzer hatte 1980 die damalige Domcura GmbH gegründet. Das Unternehmen wurde 2001 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, deren Vorstandschef er seither ist.

Er folgt in dieser Funktion Werner Dippold, Geschäftsführer der Bamberger VMS, der nach zehn Jahren Verbandsarbeit das Vorstandsquartett auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Dem Votum-Vorstand gehören weiterhin Wolfgang Leiber (Vorsitzender), Manfred Brenneisen und Falko Knabe an. (ks)

Foto: Votum

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.