Barings erweitert Vertriebsteam

Laut eigenen Angaben hat die Baring Asset Management GmbH (Barings) ihr Frankfurter Sales-Team mit verstärkt. Wie die Fondsgesellschaft mitteilt, unterstützt Sebastian Haimerl seit 1. Juni 2012 das Vertriebsteam von Barings als Sales Manager.

Sebastian Haimerl, Barings
Sebastian Haimerl, Barings

Zu Haimerls Aufgaben im Sales-Team von Barings gehört demnach die Betreuung von Vermögensverwaltern und Dachfondsmanagern in Deutschland und Österreich.

Zuvor war er als Sales Manager für die betriebliche Altersversorung und Spezialist im Bereich Pension Management bei der European Bank for Fund Services GmbH (ebase) tätig.

Haimerl hat seinen Abschluss als Versicherungskaufmann beim Münchener Lebensversicherer LV 1871 absolviert und war dort anschließend als Kundenbetreuer beschäftigt. (jb)

Foto: Barings

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.