Neuer Vertriebsleiter bei Fondskonzept

Zum 1. März 2013 hat Andreas Heiming die Tätigkeit als Vertriebsleiter beim Illertissener Maklerverbund aufgenommen. Künftig verantwortet er zusammen mit Thomas Brosche und Helmut Grieger die regionale Betreuung der Geschäftspartner in Deutschland.

 

Andreas Heiming, Fondskonzept

Während Helmut Grieger den süddeutschen und Thomas Brosche den mitteldeutschen Raum unter sich hat, wird sich Andreas Heiming um West- und Norddeutschland kümmern. „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Heiming einen ausgewiesenen und praxisnahen Fachmann gewonnen haben und so die Betreuung unserer Geschäftspartner weiter intensivieren können“, so Heike Angele, Vorstand der Fondskonzept.

Heiming ist seit mehr als zwölf Jahren in der Finanz- und Investmentberatung tätig. Er war unter anderem für den Deutschlandvertrieb des Fondsanbieters Epinikion Services SARL und der Argentum Asset Management tätig. (jb)

Foto: Fondskonzept

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.