Maxpool erweitert Vertriebsteam

Dominik Wittenbrink (34) verstärkt das Team des Hamburger Maklerpools Maxpool ab sofort als weiterer Maklerbetreuer. Wie Daniel Ahrend, der zum 16. April 2013 in die Geschäftsleitung von Maxpool eingetreten ist, war auch Wittenbrink vor seiner Anstellung bei Maxpool beim Lübecker Maklerpool Qualitypool beschäftigt.

Der  gelernte Versicherungskaufmann übernimmt laut Maxpool von Gütersloh aus die Betreuung angebundener Makler in den Einzugsgebieten West und Süd-West. Sein Hauptaugenmerk soll Wittenbrink demnach auf die Unterstützung der Makler vor Ort legen, um Mehrwerte und vertriebliche Inspirationen zu liefern.

Fünfzehn Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche

„Mit Herrn Wittenbrink setzen wir unseren Weg der fachlich hochwertigen und unabhängigen Maklerbetreuung konsequent fort. Maxpool arbeitet bekanntlich nur mit festangestellten und fachlich sehr versierten Maklerbetreuern. Ich bin mir sicher, dass auch Herr Wittenbrink diesen Anforderungen entspricht und er bei den Maklern in seiner Region gut ankommen wird“, kommentiert Maxpool-Chef Oliver Drewes.

Wittenbrink verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche. Er war in verschiedenen Fach- und Führungspositionen im Maklermarkt tätig. Vor seinem Eintritt in die Maxpool-Gruppe war Wittenbrink über drei Jahre als Vertriebsdirektor für den Lübecker Maklerpool Qualitypool tätig. (jb)

Foto: Maxpool

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.