MLP verlängert Vertrag mit Finanzvorstand Loose

Der Aufsichtsrat des Wieslocher Finanzvertriebs MLP hat eine Verlängerung des bis 31. Januar 2014 laufenden Vertrages von Reinhard Loose (48) um fünf Jahre bis 2019 einstimmig beschlossen.

Reinhard Loose, MLP

Loose verantwortet als Finanzvorstand die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Risikomanagement, IT und Einkauf, Konto- und Wertpapierabwicklung sowie Kredit.

Vor seinem Wechsel zu MLP im Jahr 2011 trug Reinhard Loose die Gesamtverantwortung für alle Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsgesellschaften der Daimler Financial Services sowie der Mercedes Benz Bank in Spanien.

Zuvor war er Mitglied im Vorstand der Mercedes Benz Bank in Stuttgart, und Chief Operating Officer Europe (COO) der früheren Daimler Chrysler Financial Services. Seine Karriere begann der Diplom-Kaufmann im Risk Controlling der Deutschen Bank. Im Anschluss war Loose Chief Financial Officer der ALD Auto Leasing D in Hamburg. (jb)

Foto: MLP

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.