BCA verlängert Vertrag mit Oliver Lang

Der Aufsichtsrat des Oberurseler Maklerpools BCA hat den Vorstandsvertrag von Oliver Lang (45) vorzeitig um drei Jahre bis 2017 verlängert. Lang ist als BCA-Vorstand seit 2011 für die Schwerpunkte Vertrieb und Investment verantwortlich und als Vorstand der Bank für Vermögen tätig.

Die Vorstände der BCA, Oliver Lang, Dr. Jutta Krienke und Dr. Frank Ulbricht (von links).

Als Vorstand des Maklerpools habe Lang unter anderem den erfolgreichen Verkauf der BCA Austria begleitet, heißt es in einer Pressemitteilung des Maklerpools. Ein wesentlicher Meilenstein sei zudem der Auf- und Ausbau der zum BCA-Konzern gehörenden Bank für Vermögen zu einem der führenden Haftungsdächer in Deutschland gewesen.

„Ich freue mich, dass ich zusammen mit meinen Vorstandskollegen weiterhin die Möglichkeit habe, den Ausbau der BCA und der Bank für Vermögen aktiv mitzugestalten“, so Lang. Neben Lang sind Dr. Jutta Krienke (Versicherungen) und Dr. Frank Ulbricht (Finanzen) im Vorstand tätig. (jb)

Foto: BCA

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments