Santos neu bei Publity

Das Emissionshaus Publity hat Dr. Serge Santos (46) für das Branchensegment der institutionellen Investoren verpflichtet.

Dr. Serge Santos ist bei Publity für die institutionellen Investoren zuständig.

Der gebürtige Schweizer arbeitete zunächst fünf Jahre als Projektleiter bei The Boston Consulting Group und schloss dann seinen Master in Finance ab. Es folgten Tätigkeiten als Investmentbanker bei der Financial Institution Group (FIG) und bei Lehman Brothers. Von 2008 bis 2013 betreute er Portfoliomanagement und -akquisition bei Värde Partners Europe.

Leitung der Londoner Niederlassung

„Unser Immobilienportfolio wächst rasant und ein wichtiger Treiber sind internationale Investoren aus der Finanz- und Wirtschaftsbranche. Mit Dr. Serge Santos haben wir einen professionellen und in der Branche bestens vernetzten Kollegen für uns gewinnen können, mit dem wir unsere Stärken weiter ausbauen können“, sagte Vorstandschef Thomas Olek.

Seit Anfang Januar führt Santos die Londoner Niederlassung von Publity. (kb)

Foto: Publity

 

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments