Swiss Life Select baut Vertriebsteam aus

Wie der Hannoveraner Finanzdienstleister Swiss Life Select mitteilt, sind Klaus Westram (43) und Niels Schnittger (36) seit Anfang Mai 2014 als Direktoren der Unternehmensbereiche Partner- und Produktmanagement beziehungsweise Vertrieb tätig.

Klaus Westram (links) und Niels Schnittger verantworten als Direktoren die Unternehmensbereiche Partner- und Projektmanagement sowie Vertrieb.

Im Bereich Partner- und Produktmanagement leitet Westram als Direktor die Bereiche Immobilien, Bausparen, Finanzierungen und alternative Kapitalanlagen. Westram ist seit 20 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig. Zu seinen Berufsstationen im Banken- und Bausparkassensegment gehören unter anderem Deutsche Bank, Postbank und Schwäbisch Hall. In seinem letzten Posten war Westram Leiter Vertrieb der W&W-Gruppe (Wüstenrot & Württembergische).

In seiner neuen Funktion wird Westram im Partner- und Produktmanagement in den genannten Bereichen neben Swiss Life Select auch die anderen Endkundenvertriebe von Swiss Life Deutschland unterstützen. Er berichtet an Dr. Günther Blaich, Mitglied der Geschäftsführung von Swiss Life Select.

Inhaltliche Weiterentwicklung im Vertrieb

In seiner Position als Direktor Vertrieb übernimmt Niels Schnittger ab sofort die inhaltliche Weiterentwicklung der Vertriebsarbeit von Swiss Life Select. Der 36-Jährige war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen Funktionen für die Deutsche Bank tätig.

Hier hatte er führende Positionen in der strategischen Neuausrichtung des Mobilen Vertriebs, der Restrukturierung des niederländischen KMU-Geschäftes sowie zuletzt in der vertrieblichen und organisatorischen Umsetzung der Mittelstandsinitiative der Deutschen Bank inne. In seiner neuen Position berichtet Schnittger direkt an Vertriebsgeschäftsführer Dr. Matthias Wald. (jb)

Foto: Shutterstock / Swiss Life Select

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments