Wealth Cap: Immobilienteam neu sortiert

Der Initiator Wealth Cap hat die Verantwortlichkeiten im Bereich Immobilien neu geordnet. Christoph Geißler übernimmt die Leitung des Bereichs Real Estate Investments & Fonds. Dr. Gunnar Gombert verantwortet die Immobilienakquisition sowie das strategische Asset Management. Joachim Mur wird Leiter des Teams Transaktionsmanagement und Strukturierung.

Christoph Geißler verantwortet künftig den Bereich Real Estate Investments & Fonds.

Geißler kommt aus dem Unicredit Konzern von der HypoVereinsbank zu Wealth Cap. Dort verantwortete er als Prokurist das Real Estate Portfolio und Space Management.

Gombert verantwortete als Prokurist Strategie- und Organisationsprojekte im Real Estate Asset Management Bereich bei Pwc Consulting.

Mur übernimmt seit 2010 Leitungsverantwortung im Immobilienbereich von Wealth Cap. Davor verantwortete er Produktmanagement, Fondsfinanzierung und Fondsmanagement Real Estate sowie das Asset Management der Immobiliensparte.

Der Bereich Real Estate Management wird weiterhin von Stephan Klemmer geleitet. (kb)

[article_line]

Foto: Wealth Cap

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments