Bernhard Berg und Hannover Leasing trennen sich

Bernhard Berg verlässt Hannover Leasing Ende April auf eigenen Wunsch. Er gehörte seit November 2014 der Geschäftsführung der Hannover Leasing Investment GmbH an und verantwortete die Aktivitäten im Bereich Sachwertbeteiligungen für institutionelle Investoren.

Bernhard Berg
Bernhard Berg

Persönliche Gründe seien für die Entscheidung ausschlaggebend gewesen, teilte das Unternehmen mit.

„Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Berg, gleichzeitig respektieren wir seine Entscheidung. Wir danken ihm für seine Arbeit, mit der er unseren institutionellen Bereich maßgeblich auf- und ausgebaut hat“, sagte Michael Ruhl, Geschäftsführer der Hannover Leasing GmbH & Co. KG.

Vor seinem Wechsel zu Hannover Leasing war Berg Sprecher der Geschäftsführung der IVG Institutional Funds GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre in immobilienwirtschaftlichen Führungspositionen bei der Generali Deutschland Immobilien GmbH, bei der R+V Versicherungsgruppe sowie bei den Provinzial Versicherungsanstalten tätig. (kb)

Foto: Hannover Leasing

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.