Project holt Sascha Brodmann

Project Investment hat mit Sascha Brodmann (42) einen Experten für den Bankenvertrieb verpflichtet. Der Betriebs- und Bankfachwirt verantwortet ab Mitte April den Bankenbereich Süd als Vertriebsdirektor.

20160315_Pressefoto_Sascha_Brodmann
Sascha Brodmann

Zuletzt war Brodmann als Abteilungsdirektor bei der Sparkasse Kraichgau für den Bereich Private Banking verantwortlich.

Außerdem war er bei der BW-Bank Öhringen als Filialdirektor, bei der Volksbank Strohgäu als Bereichsleiter Vermögensmanagement und bei der Sparkasse Heilbronn als stellvertretender Direktor Privat- und Vermögenskunden tätig.

In seiner neuen Aufgabe verantwortet Brodmann den Ausbau des Bankenbereichs, insbesondere die Anbindung weiterer Bankenpartner für den neuen, auch auf den Bankenvertrieb zugeschnittenen Immobilienentwicklungsfonds Metropolen SP 2. Er berichtet an Mathias Dreyer, Geschäftsführer und Leiter Bankenvertrieb bei der Project Vermittlungs GmbH. (kb)

[article_line]

Foto: Project

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.