Geschäftsführerwechsel bei Habona Invest

Guido Küther (35) folgt zum 1. Juli 2017 Roland Reimuth (60) als Geschäftsführer des Frankfurter Fondsinitiators und Asset Managers Habona Invest GmbH.

Guido Küther
Guido Küther rückt von der Position des Prokuristen in die Geschäftsführung auf.

Zusammen mit Johannes Palla (38) hatte Roland Reimuth Habona Invest im Jahr 2009 gegründet und als Anbieter speziell von Einzelhandelsimmobilienfonds aufgebaut.

Reimuth bleibt Gesellschafter

Zu seiner Entscheidung, die Geschäftsführung abzugeben, sagt Reimuth: „Die letzten Jahre haben wir gemeinsam ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Aus persönlichen Gründen habe ich nun den Entschluss gefasst, die Gesellschaft nicht mehr aktiv zu führen. Selbstverständlich werde ich dem Unternehmen als Gesellschafter weiterhin eng verbunden sein.“

Guido Küther übernimmt als langjähriger Prokurist der Gesellschaft Reimuths Geschäftsführungsposition an der Seite von Johannes Palla. Der diplomierte Wirtschaftsmathematiker ist bereits seit 2010 für die Habona Gruppe tätig und verantwortet insbesondere die Bereiche Finanzen und Fondskonzeption. (sl)

Foto: Habona

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments