Neuer Vertriebsdirektor bei Blau Direkt

Der Maklerpools Blau Direkt hat Torsten Labbow zum 1. November zum „Director Sales“ berufen. Der 44-jährige übernimmt die Organisation von Vertriebswegen, die Entwicklung von Geschäftsfeldern sowie das Vertriebsmanagement. Zusätzlich zählen zu seinen Aufgaben die Akquise und Begleitung von Key-Account-Partnern und Kooperationen.

Torsten Labbow 

Zuvor war Labbow für knapp 25 Jahre für die Hanse Merkur tätig. Dort entwickelte sich der Diplom-Kaufmann vom Maklerbetreuer zum Vertriebsmanager und danach für mehr als ein Jahrzehnt zum Vertriebsdirektor.

„Ich freue mich auf die Herausforderung, neue Vertriebsstrategien einzuführen und so das Unternehmenswachstum weiterhin zu forcieren“, wird Labbow in einer Unternehmensmitteilung zitiert. (kb)

Foto: Blau Direkt

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments