MMM-Messe: Rürup sieht positive Zukunft für Deutschland

Der Maklerpool habe daher auf die Wünsche seiner Kunden reagiert und das Weiterbildungsangebot im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Zum Rahmenprogramm der  Messe gehörte neben den rund 80 Vorträgen und Workshops auch der Vortrag des ehemaligen Wirtschaftsweisen Bert Rürup.

Zum Abschluss der Veranstaltung referierte Rürup im Atrium des M,O, C vor 500 Besuchern zum Thema „Wirtschaftsstandort Deutschland – Erfolgreich altern“. Unter anderem erklärte er hierbei, warum Deutschland seiner Meinung nach optimistisch in die Zukunft blicken kann.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass Deutschland eine ganze Reihe wirtschaftlich guter Jahre vor sich hat. Der Besuch auf der MMM‐Messe der Fonds Finanz heute hat mich in dieser Auffassung bestätigt“, so Rürup. So zeige sich in der Vielzahl der Besucher, der hohen Akzeptanz des Weiterbildungsangebots und den vielen innovativen Ideen, das große Interesse der Verbraucher gleichermaßen an einer effektiven Beratung und an neuen Produkten.

Weitere Messen der Fonds Finanz finden im Juni und Oktober statt. Informationen zur Kölner Versicherungs- und Kapitalanlagemesse sind unter www.kvk-messe.de und zur Hauptstadtmesse unter www.hauptstadtmesse.de abrufbar.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen in Berlin und Köln sind jeweils circa drei Monate vor Veranstaltung möglich. (jb)

Foto: Fonds Finanz

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.