Deutsche Finance investiert in Wohnungen in Spanien
Die Deutsche Finance Group aus München will zusammen mit internationalen Partnern für über 100 Millionen Euro ein Portfolio aus Wohnimmobilien in Barcelona und Madrid aufbauen.

Ein Ziel des Konsortiums: Madrid
Die Deutsche Finance, die Private-Equity-Manager KKR und Altamar Capital Partners sowie ein Konsortium bestehend aus spanischen und internationalen Investoren gründen hierfür eine gemeinsame Investmentplattform, teilt die Deutsche Finance mit.
Die Strategie sei, in den nächsten Jahren ein Portfolio von Wohnimmobilien in Barcelona und Madrid aufzubauen und nach Renovierung, Stabilisierung und Vermietung an einen Investor zu verkaufen.
Die Deutsche Finance Group ist auf institutionelle Private Market-Investments in den Bereichen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur spezialisert. Privatanleger können sich über alternative Investmentfonds (AIF) der Gruppe daran beteiligen. (sl)
Foto: Shutterstock

1 Kommentar
Ihre Meinung
Cash.Aktuell

Cash. 05/2018
Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnierenThemen der Ausgabe:
Arbeitskraftabsicherung – Private Equity – Büroflächenmangel – Datenschutz
Rendite+ 1/2018
Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnierenThemen der Ausgabe:
Marktreport Sachwertanlagen – Windkraft – Vermögensanlagen – Bitcoin & Co.Ab dem 22. März im Handel.
Ich möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Spanien verlegen und mir dort ein kleines Haus kaufen. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Raum Süd-Spanien / Marbella auf viele veraltete oder bereits verkaufte Objekte gestoßen oder es meldet sich auf Anfrage niemand. Mit Fr Hagedoorn von http://www.realestatemarbella.com hatte ich allerdings direkt ein guten Draht. Die potentiellen Vincas sind auf einem Top Niveau und die Abwicklung war sehr angenehm. Ich bin nun stolzer Besitzer in Marbella und genieße das Leben 🙂
Kommentar von Stefan-Martens75 — 21. August 2017 @ 11:39