Publity verkauft weiteres Objekt aus Fonds Nr. 7

Der Publity Performance Fonds Nr. 7 hat eine 2.900 Quadratmeter große Büroimmobilie in Ismaning im Großraum München und somit sein zweites Fondsobjekt veräußert. Die Haltedauer betrug nur etwa 1,5 Jahre, teilte die Publity AG aus Leipzig mit.

Verkauftes Publity-Objekt in Ismaning
Verkauftes Publity-Objekt in Ismaning

Das 2002 errichtete multi-tenant Objekt sei nahezu vollständig vermietet und verfüge über etwa 50 PKW-Stellplätze. Die Münchner Innenstadt sei durch die sehr gute Infrastruktur und die S-Bahn-Nähe bequem erreichbar.

„Der Immobilienstandort München und seine Randlagen bieten derzeit ideale Möglichkeiten für potenzielle Käufer. Dadurch konnten wir die Wertschöpfungspotenziale dieser Immobilie optimal nutzen“, sagte Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity AG.

Der Mitteilung zufolge war die Veräußerung „erfolgreich“. Details zu dem Ergebnis der Transaktion enthält sie wie üblich nicht. (sl)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.