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26. Juni 2006, 00:00
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Axa geht neue Wege im Vertrieb

Die Axa Konzern AG, Köln, und der Medienclub Bertelsmann, Berlin, kooperieren beim Versicherungsvertrieb. Geplant sei, so Axa, dass Mitglieder des Medienclubs Versicherungsleistungen aus den Produktsegmenten Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude- und Glasversicherungen zu speziellen Vorteilskonditionen nutzen können. Beim Abschluss einer Versicherung erhielten Club-Mitglieder darüber hinaus ein kostenloses Abonnement des Club-Bertelsmann-Finanzmagazins.

Club-Mitglieder hätten zudem die Möglichkeit, Prämien selbst zu berechnen, Angebote anzufordern und Verträge auch direkt abzuschließen. Dafür stellt die Axa ein Online-Tarifrechner zur Verfügung, der in den Internet-Auftritt des Club Bertelsmann integriert wird. Zudem besteht die Möglichkeit über Sonderrufnummern bei der Versicherung direkt Angebote anzufordern beziehungsweise abzuschließen.

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