Volksfürsorge unter neuer Führung

Jörn Stapelfeld (44) ist von den Aufsichtsräten der Volksfürsorge Gesellschaften (Volksfürsorge Holding AG, Volksfürsorge Deutsche Lebensversicherung AG und Volksfürsorge Deutsche Sachversicherung AG, alle Hamburg) zum 1. März 2006 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt worden.
Er löst Dr. Joachim Lemppenau (63) ab, der Ende Februar nach acht Jahren an der Unternehmensspitze nun in den Ruhestand gehen wird. Bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres war Stapelfeld, der seit 2003 den Bereich zentrale Services ? IT, Betriebsorganisation, Kunden-Service, Verwaltung, Maklervertrieb und Commerzbank ? betreute, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Volksfürsorge Leben und der Volksfürsorge Holding ernannt worden.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments