Der Finanzdienstleister Delta Lloyd, Wiesbaden, hat seine BUZ- und BU-Tarife um eine Dread Disease Komponente ergänzt. Diese Zusatzleistung ist für jede Berufsunfähigkeit-Zusatzversicherung und jede Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Karenzzeit kostenlos. Erkrankt der Versicherte an einer schweren Krankheit wie Krebs oder muss er sich beispielsweise einer Bypassoperation unterziehen, erhält er von Delta Lloyd für bis zu sechs Monate eine Dread Disease Rente in Höhe der vereinbarten Berufsunfähigkeitsrente. Die Rente wird nach Angabe der Versicherungsgesellschaft auch gezahlt, wenn der Kunde nicht berufsunfähig ist. Ebenso wird er für bis zu sechs Monate von der Beitragszahlung für seine Versicherung befreit. Bei gleichzeitiger Berufsunfähigkeit werden die Leistungen aus beiden Versicherungen miteinander verrechnet.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr9FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehr9FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehr2Neues Steuergesetz: Anlegerschützer, Banken und Börsen fordern faire Besteuerung von Privatanlegern mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr1AfW-Vermittlerbarometer: CDU verdrängt FDP als stärkste Kraft mehr1Corona-Gipfel: Von Öffnung weit entfernt