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29. Oktober 2007, 00:00
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Deutscher Ring: Neuer Vertriebskanal

Die Unternehmensgruppe Deutscher Ring, Hamburg, bündelt ihre Vertriebsaktivitäten und Serviceleistungen für unabhängige Finanzdienstleister in einer neuen Gesellschaft, der maklermanagement.ag ebenfalls mit Sitz in Hamburg.
Die Maklermanagement ist am 1. Oktober dieses Jahres offiziell an den Start gegangen.

Über die maklermanagement.ag soll insbesondere der Vertrieb von Altersvorsorgeprodukten der Marke Moneymaxx ? darunter die Bodyguard und Family-Produkte – und Krankenversicherungsprodukten der Marke Deutscher Ring ausgebaut werden. Mit dieser Neuausrichtung auf den Markt der Makler und unabhängigen Vermittler will der Deutsche Ring mittelfristig eine führende Position in diesem wachsenden Vertriebsweg einnehmen. ?Wir richten uns mit der maklermanagement.ag noch stärker am gesamten Produkt- und Servicebedarf der unabhängigen Finanzdienstleister aus?, so Jens O. Geldmacher, Vertriebsvorstand der Versicherungsunternehmen Deutscher Ring.

Den Vorstand der neuen Gesellschaft ergänzen Helmut Kriegel (45) und Jürgen Riemer (49) berufen, die zuvor bei der Aspecta Lebensversicherung AG in führender Vertriebsfunktion tätig waren. Mit breit angelegten Vertriebsaktivitäten startet die maklermanagement.ag ab 1. Januar 2008. (aks)

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