Clerical Medical mit neuem Sprachrohr

Matthias Pawlowski ist seit 1. Oktober 2008 als Pressesprecher sowie als Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Clerical Medical Investment Group Limited und Heidelberger Lebensversicherung AG tätig.

Er verantwortet die Kommunikation und PR. Pawlowksi folgt damit auf Michael Hanitz, der zum 1. Juli 2008 als Leiter Marketing und Vertrieb bei der Rating-Agentur Franke & Bornberg in Hannover gewechselt war.

Pawlowski war in der Vergangenheit unter anderem für die Dresdner Bank tätig.“Mit dieser Neuausrichtung verdeutlichen wir unser Engagement im deutschen Markt. Matthias Pawlowski intensiviert unsere Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Medien und baut den Dialog mit unseren Zielgruppen weiter aus“, so Marketing Director Ralf Wechsler. (aks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.