Neuer Vorstand bei R+V Krankenversicherung

Ab sofort ist Tillmann Lukosch (41) Mitglied des Vorstands der R+VKrankenversicherung AG. Gemeinsam mit Jörg Bork und Frank-Henning Florian (Vorsitzender) bildet er die Führungsspitze und verantwortet die Bereiche Produktentwicklung, Vertriebsunterstützung und Anforderungsmanagement.

Der Wirtschaftsinformatiker startete seine berufliche Laufbahn in der IT-Branche, bevor er zur Winterthur Gruppe wechselte und dort die Geschäftsführung derTochter Medvantis Medical Services GmbH übernahm. Ab 2004 war er als Mitglied der Geschäftsführung in den Bereichen Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen für Booz Allen Hamilton tätig. Drei Jahre später begann Lukosch bei der R+V Versicherung AG, wo er im Bereich ?Konzernentwicklung? mehrere Projekte der R+V Krankenversicherung leitete. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.