Maklerpool SDV mit neuem Bereichsleiter an Bord

Der Augburger Maklerpool SDV – Servicepartner der Versicherungsmakler, der zum Versicherer Signal Iduna gehört, hat seine Führungsriege mit Thomas Müller (39) erweitert.

Thomas Müller, SDV
Thomas Müller, SDV

Der Diplom-Betriebswirt zeichnet als Bereichsleister Partnerservice im Innendienst ür die Organisation der Augsburger Backoffice-Leistungen verantwortlich.

Zuletzt war Müller beim Maklerpool 1:1 Assekuranzservice als Prokurist tätig. Dort leitete er unter anderem die Abteilung Versicherungstechnik und koordinierte das Partner- und Produktmanagement. Gleichzeitig war er Vorstand bei der  Tochtergesellschaft Deutsche Pensions Management, eine auf betrieblichen Altersversorgung spezialisierte Gesellschaft.

Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei der Unternehmensberatung Hewlett-Packard Consulting und beschäftigte sich dort mit der Integration von Kundenmanagement-Lösungen innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche.

Die SDV wurde im September vergangenen Jahres gegründet und ist eine hundertprozentige Tochter des Versicherers Signal Iduna. (ks)

Foto: SDV

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.