Swiss Life bietet Servicebeiträge für Online-Auftritte

Der Münchener Versicherer Swiss Life Deutschland hat sein Serviceangebot für Makler und Vermittler ausgebaut. Mit dem „Content-Bote“ will das Unternehmen seine Partner mit Beiträgen unterstützen, die sie zur Kommunikation mit dem Kunden nutzen können.

Mann ComputerJede Woche sollen dazu auf dem Partnerblog des Versicherers neue Inhalte bereitgestellt werden, die Servicethemen und Verbrauchertipps rund um den Vorsorge- und Finanzmarkt behandeln. Die Beiträge würden dabei „überwiegend anbieterneutral“ gestaltet, betont Swiss Life.

Interessierte Vermittler und Makler können diese Inhalte in ihre eigenen Online-Aktivitäten einbinden. Dazu stehen verschiedene Textvarianten zum Kopieren bereit, die speziell für Xing, Twitter und Facebook zugeschnitten sind, so der Versicherer. (ks)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.