INTERVIEW DKM 2012: „150 zusätzliche Berater“

Stephan Gawarecki, Vorstand für den Bereich Privatkunden bei der Dr. Klein & Co. AG im DKM-Interview mit Thomas Eilrich, dem stellvertretenden Chefredakteur von Cash., über Chancen und Herausforderungen am Versicherungs- und Baufinanzierungsmarkt.

[hana-flv-player video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM_2012/Videos/13StephanGawarecki.flv“ width=“500″ height=“280″ description=““ player=“2″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“/]

Gawarecki skizziert im Gespräch die bisherige Geschäftsentwicklung im Jahr 2012 in den Bereichen Finanzierung, Versicherungen sowie Geldanlagen und erläutert deren jeweiligen Stellenwert für sein Haus.

Zudem nimmt er Stellung zur Diskrepanz zwischen der abnehmenden Bereitschaft der Deutschen, sich intensiver mit dem Thema Altersvorsorge auseinanderzusetzen sowie der wachsenden Versorgungslücke.

Gawarecki beschreibt die aus seiner Sicht größten Herausforderungen im Versicherungsmarkt und deren Auswirkungen auf die verschiedenen Schienen der Versicherungsberatung.

Zudem zeigt er auf, welche Marktlage die Dr. Klein-eigenen Trendindikatoren in den Bereichen Baufinanzierung und Immobilienpreise spiegeln und warnt vor Fehlern in der Finanzierung.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.