Dickhaeuser leitet Telefunken Invest

Martin Dickhaeuser (51) hat zum 1. Mai 2013 die Leitung bei Telefunken Invest übernommen. Das Berliner Unternehmen ist innerhalb der Telefunken Unternehmensgruppe für den Vertrieb der anteilsgebundenen Sachwertpolice zuständig.

Martin Dickhaeuser, Telefunken Invest

Dickhaeuser, der nach seinem Studium in mehreren Führungs- und Direktionsfunktionen bei Finanzdienstleistern wie AWD, Hamburg-Mannheimer (Ergo Gruppe) und Generali tätig war, will laut Telefunken Invest die Marktpräsenz des Unternehmens deutlich steigern.

Zudem soll Dickhaeuser seine Erfahrungen und Netzwerke beim Ausbau des „Telefunken-Plans“ einbringen. Dahinter verbirgt sich eine Sachwert-Police, die unternehmerische Beteiligungen in den Bereichen Private Equity, Erneuerbare Energien und Real Estate im Mantel einer fondsgebundenen Lebensversicherung vorsieht. (lk)

Foto: Telefunken Invest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.