Lamsfuß neuer Vertriebsvorstand der Barmenia

Frank Lamsfuß gehört seit dem 1. Juli dem Vorstand der Barmenia Lebensversicherung a. G. an. Es ist sein drittes Vorstandsmandat bei der Barmenia. Damit trägt der 43-Jährige ab sofort die konzernweite Verantwortung für die Ressorts Außendienst, Maklervertrieb, Vertriebsmarketing sowie sämtliche Vertriebsbereiche.

Frank Lamsfuß kennt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren: In Wuppertal begann er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann.

Lamsfuß sitzt bereits seit 2013 im Vorstand der Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG und der Barmenia Krankenversicherung a. G. Beim Wuppertaler Versicherer soll er als Vorstand aller drei Unternehmen deren Vertriebsaktivitäten steuern.

Lamsfuß begann seine Karriere bei der Barmenia

Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei den Barmenia Versicherungen und dem Abschluss seines Studiums zum Diplom-Ökonom wurde Lamsfuß 2002 Assistent des Vorstandsvorsitzenden, teilte das Unternehmen mit. 2006 übernahm er die Hauptabteilung Außendienst/Makler und wurde 2008 Geschäftsführer des Assekuradeurs adcuri. (lk)

Foto: Barmenia

[article_line]

 

 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.