Ergo: Neue Ämter für Frank Wittholt

Frank Wittholt (48), Mitglied im Vorstand der Ergo Vorsorge Lebensversicherung, ist in den Vorstand der Ergo Lebensversicherung berufen worden. Darüber hinaus wurde er zum Mitglied der Vorstände der Ergo Pensionskasse und der Victoria Lebensversicherung bestellt.

Davor war der Diplom-Betriebswirt und Versicherungskaufmann zwölf Jahre in Führungsfunktionen im Versicherungsbereich bei Daimler Chrysler tätig.
Frank Wittholt war im Versicherungsbereich bei Daimler Chrysler tätig, bevor er vor zehn Jahren zur Ergo kam.

Wittholt ist seit zehn Jahren bei der Ergo Vorsorge Lebensversicherung tätig, zunächst als Generalbevollmächtigter, seit 2010 als Mitglied des Vorstands. Davor war der Diplom-Betriebswirt und Versicherungskaufmann zwölf Jahre in Führungsfunktionen im Versicherungsbereich bei Daimler Chrysler tätig.

Weitere Posten in der Unternehmensgruppe

Wittholt bleibt nach Angaben des Unternehmens weiterhin im Vorstand der Ergo Vorsorge Lebensversicherung und der Ergo Pensionsfonds sowie Vorsitzender des Verwaltungsrats der Ergo Life S.A. in Luxemburg. (kb)

Foto: Ergo

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments