Neuer Finanzvorstand bei xbAV

Malte Dummel ist neuer Finanzvorstand von xbAV, Technologieanbieter für die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Er übernimmt die Verantwortung für die Ressorts Finanzen, Personal und Legal.

Malte Dummel
Malte Dummel ist seit Anfang November Finanzvorstand der xbAV AG.

Vor seinem Eintritt bei xbAV war Dummel bei Goldman Sachs in London beschäftigt. Als Executive Director beriet er dort deutsche und europäische Großunternehmen zu Pensions- und Unternehmensfinanzfragen.

Studium in Oxford

Dummel hat einen Master- und Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen und Statistik an der Universität Oxford erworben. (kb)

Foto: xbAV

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments