Neodigital erweitert Geschäftsleitung

Foto: Neodigital
Alexander-Otto Fechner

Der Digitalversicherer Neodigital hat seine Geschäftsleitung mit dem Versicherungsexperten Alexander-Otto Fechner verstärkt. Er soll das Geschäftsmodell "Insurance-as-a-Service" weiter vorantreiben.

Fechner verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsmarkt. Vor seinem Start bei Neodigital Anfang November war der Diplom-Betriebswirt 19 Jahre in führender Position für Sopra Steria Consulting tätig, ein IT- und Service-Unternehmen mit mehr als 40.000 Mitarbeitern.

Dort verantwortete er unter anderem den Consulting-Bereich Insurance und hat in den letzten elf Jahren die ISS Software GmbH, eine Tochter von Sopra Steria, geleitet. Darüber hinaus war er in den letzten vier Jahren in den Aufbau mehrerer Insurtechs involviert und hat deren Markteinführung begleitet.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.