Timo Hertweck wird neuer Janitos-Vorstand

Foto: Janitos Versicherung
Timo Hertweck

Timo Hertweck wird zum 1. Januar 2021 Vorstandsmitglied der Janitos Versicherung. Bis Jahresende ist er noch im Vorstand des Insurtechs Element Insurance und verantwortet dort die Bereiche Vertrieb, Produktentwicklung und Underwriting.

Nachdem bereits Anfang Oktober Dieter Klose auf Ulrich Geuss in den Vorstand von Janitos gefolgt ist und aktuell gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Markus Lichtinghagen das Unternehmen führt, verstärkt ab Januar der 52-jährige Betriebswirt Hertweck das Vorstandsteam und übernimmt die Verantwortung für das Vertriebsressort.

Zuvor war er als Geschäftsführer beim internationalen Versicherungsmakler Südvers und als Vorstandsmitglied des Versicherers Würzburger tätig. Die Janitos Versicherung ist ein in Heidelberg ansässiger Maklerversicherer mit Schwerpunkt auf den Sparten Unfall-, Privathaftpflicht-, Hausrat- und Kfz-Versicherung.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.