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16. August 2012, 09:01
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Fernsehwerbung für Finanzberater

Das Finanzportal Zanomi, das Finanzberatern eine individuelle Webpräsenz bietet, unterstützt die Nutzer ab sofort auch mit TV-Präsenz beim Ausbau ihrer lokalen Bekanntheit.

Finanzberater im TVAb morgen startet eine Reihe an Werbeblöcken, die es zum Ziel haben, den Bekannheitsgrad der auf dem Portal registrierten Finanzberater weiter zu steigern.

Finanzberater werden bei der Zanomi-Beratersuche regional zugeordnet. Außerdem werden den Nutzern individuelle Webpräsenzen zur Verfügung gestellt, die sich wie eigene Webseiten nutzen lassen.

Dadurch profitieren die Berater von dem Webhosting auf der gleichen Domain und die auf diese Weise entstehenden Synergieeffekte reduzieren nach Aussage des Betreibers die Marketingausgaben für den einzelnen Berater.

Online abgeschlossene Verträge werden dem Vermittler zugerechnet und können über den jeweiligen Maklerpool oder Finanzvertrieb abgerechnet werden. (nl)

Foto: Shutterstock

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1 Kommentar

  1. Grundsätzlich eine gute Idee den unabhängigen Finanzberatern eine TV-Präsenz zu ermöglichen. Vieles wird von der Präsentation und Ansprache der Verbraucher abhängen. Fraglich bleibt ob es sinnvoll ist neben Finanz- und Versicherungsprodukten auch Strom-, Gas- oder Mobilfunkverträge zu bewerben. Wie vertrauensvoll und kompetent ist der Finanzdienstleister, der gleichzeitig noch Handyverträge offeriert?…Genau!

    Kommentar von André Perko FINANCEDOOR GmbH — 16. August 2012 @ 18:53

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