Die zehn bestbewerteten Versicherungsvermittler

Bewertungsportale führen zu einer höheren Transparenz am Markt und können Interessenten dabei helfen, den für sie passenden Dienstleister zu finden. Cash.Online hat eine Auswertung der Bewertungen auf der Online-Plattform Provenexpert.com für den Tätigkeitsbereich „Versicherungsvermittler“ vorgenommen.

Die zehn Versicherungsvermittler mit den besten Bewertungen bei Provenexpert.com.

Empfehlungsmarketing wird für die Neukundengewinnung immer wichtiger.

Die Online-Lösung Provenexpert.com ist eine Plattform, mit der Selbstständige und Unternehmen Kundenfeedback mithilfe von Online-Umfragen einholen können.

Exklusive Auswertung

Cash.Online hat eine Auswertung der von Provenexpert.com erhobenen Zahlen für den Tätigkeitsbereich „Versicherungsvermittler“ vorgenommen.

Demnach ist der bestbewertete Versicherungsvermittler auf Provenexpert.com die W.V.B. Versicherungsmakler GmbH in Pulheim bei Köln.

Die Gesamtnote wird wie folgt berechnet: Gesamtnote = durchschnittliche Bewertungsnote aller internen Bewertungen des Vermittlers * (Anzahl der internen Bewertungen des Vermittlers: Anzahl aller internen Bewertungen aller Vermittler auf Provenexpert.com) * (Empfehlungsquote des Vermittlers: Summe aller Empfehlungsquoten aller Vermittler auf Provenexpert.com).

Auf Platz zwei befindet sich der Makler Friedrich Kulinna aus Luckenwalde bei Berlin. Dahinter platziert sich das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack aus Brilon im Sauerland.

Die gleiche Punktzahl erhält die Mehr Finanz 24 GmbH von Markus Eckstein in Augsburg.

Nur interne Bewertungen

Für das Ranking und somit für die finale Note wurden nur interne Bewertungen, das heißt Bewertungen, die mit einer Online-Umfrage von Provenexpert.com eingeholt wurden, berücksichtigt.

[article_line]

Voraussetzung dafür, dass ein Vermittler in das Ranking aufgenommen beziehungsweise bei der Berechnung berücksichtigt wurde, ist, dass sein Bewertungsprofil öffentlich ist und alle Bewertungen veröffentlicht wurden. (nl)

Foto: Shutterstock

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments