BDVM: Gause folgt auf Jenssen

Foto: BDVM
Bernhard Gause

Die Mitglieder des Bundesverbandes Deutscher Versicherungsmakler (BDVM) haben Dr. Bernhard Gause zum Nachfolger von Dr. Hans-Georg Jenssen gewählt. Jenssen war über 20 Jahre geschäftsführender Vorstand des BDMV und wird Ende 2022 in den Ruhestand gehen.

Der Jurist Gause war über 20 Jahre für den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) in zahlreichen Funktionen tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung mit dem inhaltlichen Schwerpunkt „Risikoschutz für Gesellschaft und Wirtschaft“. Zudem war er Chefsyndikus und Leiter des Europa-Büros des GDV in Brüssel.

Man freue sich, mit Gause „als gut vernetztem Kenner der Materie ausgezeichnet aufgestellt zu sein“, teilte der BDVM mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel