Fonds Finanz startet mit Bestandskäufen

Foto: Fonds Finanz
Christine Schönteich, Fonds Finanz

Der Maklerpool Fonds Finanz hat mit der Umsetzung seines Projekts „Bestandskauf durch die Fonds Finanz“ begonnen, das zu Jahresbeginn angekündigt worden war. Erste Bestände wurden nun von der Fonds Finanz übernommen und kostenfrei an einen loyalen Vermittler übergeben.

„Ein Bestand ist kein Objekt. Es sind Menschen mit individuellen Bedürfnissen, die von ihrem Makler beraten und betreut werden möchten. Dass sich alle wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität. Um sicherzustellen, dass Wünsche im selben Maße wie zuvor berücksichtigt werden, haben wir zusätzlich eine anfängliche Bedingung eingebaut, um eine optimale Betreuung der Endkunden zu gewährleisten. So erhält der Makler erst dann die volle Bestandscourtage, wenn Neuverträge abgeschlossen werden. Bis dahin kann er nur ein Prozent der Courtage beziehen“, erläutert Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung.

Der Service ist Bestandteil des Loyalty-Programms „4circles“. Ab dem Gold-Status können sich loyale Makler für die Prämie registrieren.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments