Geschäftsführerwechsel bei Hannover Leasing

Markus Müller ist studierter Betriebswirt und begann seine Karriere im Vertrieb und im Portfolio Management der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank.

Anschließend verantwortete er den Kapitalanlagebereich der heutigen Ergo Direkt Versicherungen und wurde im Jahr 2000 in den Vorstand zweier Versicherungsgesellschaften der Gruppe berufen. Seit 2008 arbeitete er bei der KGAL-Gruppe, zunächst als Leiter Institutional Business und ab 2013 als Geschäftsführer.

Räumlich muss Müller sich nur geringfügig umstellen: Der Sitz von Hannover Leasing in Pullach bei München liegt gerade einmal vier Kilometer vom Büro des Konkurrenten KGAL im benachbarten Grünwald entfernt. (sl)

Foto: Corestate Capital Group

 

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments